Übersicht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Outlaw-Forum
 
Portal*StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lag-Problem und seine Ursachen

Nach unten 
AutorNachricht
[OUTLAW]tor
Admin
[OUTLAW]tor


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 38
Ort : Neu Tokio
Anmeldedatum : 17.02.08

Lag-Problem und seine Ursachen Empty
BeitragThema: Lag-Problem und seine Ursachen   Lag-Problem und seine Ursachen Icon_minitimeSo 24 Feb 2008 - 20:44

Hi,

ich habe letztens mit Horatio gesprochen und ihm mal mein lag-Problem geschildert! Ich möchte euch aber seine Tipps nicht vorenthalten. Also fang ich mal an.

1. Wenn ihr so wie ich einen USB-Wlan-Stick nutzt, dann müsst ihr darauf achten, dass der Stick nicht zu heiß wird, so wie es bei mir war (also ich habe meinen hinten am Gehäuse, hinter meinen Lüfter geklebt, so dass er immer ein kühles Lüftchen abbekommt).

2. im Taskmanager die Prozesspriorität auf niedrig stellen, macht auch ein wenig aus (diesen Trick können z.B. alle CS - Zocker bestätigen)

Ich hoffe es hilft euch auch ein wenig weiter! Bei mir laggt es zwar auch noch, es hat sich aber gebessert!
Nach oben Nach unten
http://www.outlaws-europa.de.vu
[OUTLAW]tor
Admin
[OUTLAW]tor


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 38
Ort : Neu Tokio
Anmeldedatum : 17.02.08

Lag-Problem und seine Ursachen Empty
BeitragThema: Re: Lag-Problem und seine Ursachen   Lag-Problem und seine Ursachen Icon_minitimeDo 13 März 2008 - 18:07

Hab mal wieder in Sachen "lag" gegooglt und sieh da, auch was nettes gefunden.

Und zwar verursacht Windows die Lag-Probleme bei WLAN-Netzen. Verantwortlich dafür ist der Dienst "Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung", dieser Dienst schaut jede Minute nach freien WLAN-Netzen und das stört natürlich die eingene Verbindug. Einfach ein Verbindungsmanager (meist bei den Treibern des WLAN-Empfängers dabei) installieren und konfigurieren, anschließend noch diesen Windows-Dienst deaktivieren und schon zockt man lag frei.
Nach oben Nach unten
http://www.outlaws-europa.de.vu
 
Lag-Problem und seine Ursachen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Internet problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Übersicht :: Saloon :: tech. Probleme-
Gehe zu: