Übersicht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Outlaw-Forum
 
Portal*StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Forum, das Forum und immer wieder das Forum! :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
[OUTLAW]tor
Admin
[OUTLAW]tor


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 38
Ort : Neu Tokio
Anmeldedatum : 17.02.08

Das Forum, das Forum und immer wieder das Forum! :D Empty
BeitragThema: Das Forum, das Forum und immer wieder das Forum! :D   Das Forum, das Forum und immer wieder das Forum! :D Icon_minitimeDi 20 Mai 2008 - 13:12

Hallo lieber Clan,

ich habe nun, so wie ihr es wolltet, einen neuen Bereich aufgemacht. Dieser nennt sich Clanrat! Dort können alle Member des Clans ihr Anträge (Verbesserungsvorschläge) posten. Anschließend werden die Ergebnisse in der oberen Kategorie (Veröffentlichung der Entscheidungen). Ich hoffe das ihr zufrieden seit! Auch habe ich die Website wieder aktualisiert. Nun sollte wieder alles passen!
Nach oben Nach unten
http://www.outlaws-europa.de.vu
[OUTLAW]Jesse James
Co-Leader
[OUTLAW]Jesse James


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.02.08

Das Forum, das Forum und immer wieder das Forum! :D Empty
BeitragThema: Re: Das Forum, das Forum und immer wieder das Forum! :D   Das Forum, das Forum und immer wieder das Forum! :D Icon_minitimeDi 20 Mai 2008 - 22:31

Ich bin so damit nicht zufrieden.

Es fehlt uns noch ein abgetrennter Teil, in dem NUR wir die Probleme auch diskutieren können. Letztendlich werden dann die Lösungen preis gegeben.

Also, Clay, es muss noch ein Teil des Clanrates her, den NUR WIR als Rat betreten können.

Danke dir.
Nach oben Nach unten
[OUTLAW]tor
Admin
[OUTLAW]tor


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 38
Ort : Neu Tokio
Anmeldedatum : 17.02.08

Das Forum, das Forum und immer wieder das Forum! :D Empty
BeitragThema: Re: Das Forum, das Forum und immer wieder das Forum! :D   Das Forum, das Forum und immer wieder das Forum! :D Icon_minitimeMi 21 Mai 2008 - 3:09

Man ihr könnt einen stressen! Mal sehen was sich machen lässt!
Nach oben Nach unten
http://www.outlaws-europa.de.vu
[OUTLAW]tor
Admin
[OUTLAW]tor


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 38
Ort : Neu Tokio
Anmeldedatum : 17.02.08

Das Forum, das Forum und immer wieder das Forum! :D Empty
BeitragThema: Re: Das Forum, das Forum und immer wieder das Forum! :D   Das Forum, das Forum und immer wieder das Forum! :D Icon_minitimeDi 16 Sep 2008 - 21:33

Hallo Leute,

ich habe Heute, in zusammenarbeit mit Sundance, mal unser Forum aufgeräumt. Es sollte nun übersichtlicher sein. Falls Problem mit den Rechten auftauchen sollten, schickt mir oder Sundance-Kid eine PN!
Nach oben Nach unten
http://www.outlaws-europa.de.vu
Gesponserte Inhalte





Das Forum, das Forum und immer wieder das Forum! :D Empty
BeitragThema: Re: Das Forum, das Forum und immer wieder das Forum! :D   Das Forum, das Forum und immer wieder das Forum! :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Forum, das Forum und immer wieder das Forum! :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HHC wieder on
» Forum probleme!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Übersicht :: Hompage :: Updates-
Gehe zu: