Übersicht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Outlaw-Forum
 
Portal*StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mod Manager funktioniert nicht richtig

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
[OUTLAW]Billy the Kid
Member
[OUTLAW]Billy the Kid


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.08

Mod Manager funktioniert nicht richtig Empty
BeitragThema: Mod Manager funktioniert nicht richtig   Mod Manager funktioniert nicht richtig Icon_minitimeSo 13 Apr 2008 - 12:43

hiho ich hab da ein problem mit meinem mod manager, er kann die Mods nicht aktivieren
wenn ich probiere einen zu aktivieren, z.B. den Void Mod, steht dort etwas von fehler bla bla
ich hab davon einen screen gemacht und würde diesen demjenigen schicken der mir helfen kann.

wer kann mir helfen?
Nach oben Nach unten
[OUTLAW]Sundance~Kid
Leader
[OUTLAW]Sundance~Kid


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 34
Ort : Tokio
Anmeldedatum : 17.02.08

Mod Manager funktioniert nicht richtig Empty
BeitragThema: Re: Mod Manager funktioniert nicht richtig   Mod Manager funktioniert nicht richtig Icon_minitimeSo 13 Apr 2008 - 14:56

hmmm....


hört sich komisch an, schreib mal bitte was da genau steht, also ich meine als Fehlermeldung.
Nach oben Nach unten
http://www.outlaw-europa.de
[OUTLAW]Billy the Kid
Member
[OUTLAW]Billy the Kid


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.08

Mod Manager funktioniert nicht richtig Empty
BeitragThema: Re: Mod Manager funktioniert nicht richtig   Mod Manager funktioniert nicht richtig Icon_minitimeSo 13 Apr 2008 - 22:01

ich kann dir auch den screen schicken bei masn oder so...
Nach oben Nach unten
[OUTLAW]Billy the Kid
Member
[OUTLAW]Billy the Kid


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.08

Mod Manager funktioniert nicht richtig Empty
BeitragThema: Re: Mod Manager funktioniert nicht richtig   Mod Manager funktioniert nicht richtig Icon_minitimeDi 15 Apr 2008 - 11:09

*hüstel* ich habe immernoch das problem Exclamation
wem kann ich den screen schicken??
Nach oben Nach unten
[OUTLAW]King Fisher
Diplomat
[OUTLAW]King Fisher


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 08.03.08

Mod Manager funktioniert nicht richtig Empty
BeitragThema: Re: Mod Manager funktioniert nicht richtig   Mod Manager funktioniert nicht richtig Icon_minitimeDi 15 Apr 2008 - 15:07

hesyhey ... installier mal einen älteren mod manager ... ich hatte auch mal so ein ähnliches problem aber weiß nit mehr genau welche versionsnummer dieser mod-manager hatte

(und stell sicher das fl korrekt installt iss ... vieleicht auch mal neu druff haun)




""mal kurz was persönliches"" weil ich in das passende forum nicht schreiben kann und ich deswegen auch keinen neuen thread öffnen möchte
"als ich die nachricht von der "VOID_IDEE" las hab ich erstmal so geguggt > scratch > dann so > silent .... als ich es richtig verstanden hab so Neutral ... nun stellt vielleicht dieser smiley > Suspect meine aktuellen gedankenvorgänge zum thema "VIOD" dar
Nach oben Nach unten
[OUTLAW]Billy the Kid
Member
[OUTLAW]Billy the Kid


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.08

Mod Manager funktioniert nicht richtig Empty
BeitragThema: Re: Mod Manager funktioniert nicht richtig   Mod Manager funktioniert nicht richtig Icon_minitimeDi 15 Apr 2008 - 19:36

wenn ich Fl runterhaue sind dann meine ganzen chars weg
obwohl ich die auf einer id gespeichert habe oder nicht?
Nach oben Nach unten
[OUTLAW]Jesse James
Co-Leader
[OUTLAW]Jesse James


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.02.08

Mod Manager funktioniert nicht richtig Empty
BeitragThema: Re: Mod Manager funktioniert nicht richtig   Mod Manager funktioniert nicht richtig Icon_minitimeMi 16 Apr 2008 - 19:45

nein, deine chars sind nicht weg. Du musst dir die ID Nummer aber schon notieren. Die musst du dann nach der Installation wieder eingeben und alle chars sind wieder da.
Nach oben Nach unten
[OUTLAW]Billy the Kid
Member
[OUTLAW]Billy the Kid


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.08

Mod Manager funktioniert nicht richtig Empty
BeitragThema: Re: Mod Manager funktioniert nicht richtig   Mod Manager funktioniert nicht richtig Icon_minitimeMi 16 Apr 2008 - 19:46

hmm ok wo seh ich denn die nummer?
Nach oben Nach unten
[OUTLAW]C-B-Brocio
Member
[OUTLAW]C-B-Brocio


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Anmeldedatum : 18.02.08

Mod Manager funktioniert nicht richtig Empty
BeitragThema: Re: Mod Manager funktioniert nicht richtig   Mod Manager funktioniert nicht richtig Icon_minitimeSo 20 Apr 2008 - 11:59

du hast das als REG datei aufm desktop mensch^^

Wenn du fl neu instalierst musst einfach
die datei doppelklicken und zack sind
deine chars wieder da Smile
Nach oben Nach unten
[OUTLAW]Billy the Kid
Member
[OUTLAW]Billy the Kid


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.08

Mod Manager funktioniert nicht richtig Empty
BeitragThema: Re: Mod Manager funktioniert nicht richtig   Mod Manager funktioniert nicht richtig Icon_minitimeSo 20 Apr 2008 - 14:06

ah ok Very Happy
Nach oben Nach unten
[OUTLAW]Billy the Kid
Member
[OUTLAW]Billy the Kid


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.08

Mod Manager funktioniert nicht richtig Empty
BeitragThema: Re: Mod Manager funktioniert nicht richtig   Mod Manager funktioniert nicht richtig Icon_minitimeMi 23 Apr 2008 - 21:20

hab jetzt alles nochmal nei installiert. freelancer, mod manager, void mod, aber es bleibt unverändert

was könnte ich sonst noch tun?
Nach oben Nach unten
[OUTLAW]C-B-Brocio
Member
[OUTLAW]C-B-Brocio


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Anmeldedatum : 18.02.08

Mod Manager funktioniert nicht richtig Empty
BeitragThema: Re: Mod Manager funktioniert nicht richtig   Mod Manager funktioniert nicht richtig Icon_minitimeMi 30 Apr 2008 - 19:48

problem erledigt by seppel Wink

Billy kann nu wieder spielen denke damit is das problem gelöst
Nach oben Nach unten
[OUTLAW]Billy the Kid
Member
[OUTLAW]Billy the Kid


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.08

Mod Manager funktioniert nicht richtig Empty
BeitragThema: Re: Mod Manager funktioniert nicht richtig   Mod Manager funktioniert nicht richtig Icon_minitimeSa 3 Mai 2008 - 16:50

jup Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mod Manager funktioniert nicht richtig Empty
BeitragThema: Re: Mod Manager funktioniert nicht richtig   Mod Manager funktioniert nicht richtig Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mod Manager funktioniert nicht richtig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bildhochladen klappt nicht
» Portal lassen oder nicht?
» Datum und Uhrzeit stimmen nicht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Übersicht :: Saloon :: allgemeine Probleme-
Gehe zu: