Übersicht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Outlaw-Forum
 
Portal*StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Aran

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
[OUTLAW]Bill Dalton
Fighter - Piranha Geschwader



Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 34
Ort : Würde sowieso niemand finden :P
Anmeldedatum : 10.09.08

Bewerbung von Aran Empty
BeitragThema: Bewerbung von Aran   Bewerbung von Aran Icon_minitimeSo 14 Sep 2008 - 16:19

Schönen Guten Tag die Heeren und Damen,

Ich spiele FL schon seit....3 Jahren und online seit...über nem Jahr.

Ich bin 18 Jahre alt und hab icq sowie headset.

Was mein PvPkönnen angeht...naja ich spiele zwar schon lange aber ich finde es doof sich selbst bei sowas zu beschreiben^^

Warum ich zu euch kommen möchte?!^^

Also, ich war schon voher in einem Piratenclan und ich find es einfach spannender nich nur zu traden oder sonstiges^^

Falls ich vorerst angenommen werden würde, möchte ich gern den Namen.: Bill Dalton nehmen.

Mit freundlichen Grüßen.:

Der Bewerber^^
Nach oben Nach unten
[OUTLAW]Sundance~Kid
Leader
[OUTLAW]Sundance~Kid


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 34
Ort : Tokio
Anmeldedatum : 17.02.08

Bewerbung von Aran Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aran   Bewerbung von Aran Icon_minitimeSo 14 Sep 2008 - 17:09

ok, das hört sich doch mal gut an.

Willkommen als Trailer bei den OUTLAW:
Char sieht folgendermaßen aus:

[OUTLAW]Bill Dalton[R]
Nach oben Nach unten
http://www.outlaw-europa.de
[OUTLAW]Bill Dalton
Fighter - Piranha Geschwader



Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 34
Ort : Würde sowieso niemand finden :P
Anmeldedatum : 10.09.08

Bewerbung von Aran Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aran   Bewerbung von Aran Icon_minitimeMo 29 Sep 2008 - 17:39

Es schmerzt mich zwar sehr aber ich findes es besser das ihr es so zu Ohren bekommt.:

Aufgrund der tatsache das ich mit der Schule sowie Arbeit soviel um die Ohren hab und ich andauernd für die Klausuren paucken muss, werde ich es nicht mehr so oft schaffen Fl zu spielen...vielleicht auch schon gemerkt Sad

Also ich bitte hiermit um verständnis und nachsicht das ich meine Bewerbung kenzeln werde, damit ich euch keinen schlechten ruf verpasse(ich find euch nämlich gar net so schlimm Wink )

Falls ich doch mal schaffen sollte Fl in gang zu kriegen und ihr Probs habt...ich bin gern bereit zu helfen wo ich kann Twisted Evil

Es hat mir auf jedenfall schon sehr viel Spaß mit euch gemacht aber naja...vielleicht hattet ihr das auch ma das die Oberstufe kein Zuckerschlecken ist lol!

Naja ich hoffe ihr betrachtet mich nun nicht als Feind oder sowas...ich würde diesen schritt zwar nur ungern gehen aber naja..is wohl besser so Crying or Very sad

In trauriger Stimmung.: Aran
Nach oben Nach unten
[OUTLAW]Sundance~Kid
Leader
[OUTLAW]Sundance~Kid


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 34
Ort : Tokio
Anmeldedatum : 17.02.08

Bewerbung von Aran Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aran   Bewerbung von Aran Icon_minitimeSo 19 Okt 2008 - 15:26

Trailzeit vorbei


Willkommen als Vollmember Wink
Nach oben Nach unten
http://www.outlaw-europa.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Aran Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aran   Bewerbung von Aran Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Aran
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Butch
» Bewerbung von Sam~Bass

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Übersicht :: Freelancer :: Bewerbungen-
Gehe zu: