Übersicht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Outlaw-Forum
 
Portal*StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 negative Kritik

Nach unten 
+2
[OUTLAW]Jesse James
[OUTLAW]Billy the Kid
6 verfasser
AutorNachricht
[OUTLAW]Billy the Kid
Member
[OUTLAW]Billy the Kid


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.08

negative Kritik Empty
BeitragThema: negative Kritik   negative Kritik Icon_minitimeDi 19 Feb 2008 - 22:31

Hier könnt ihr alles loswerden was euch nicht gefällt

mfg


Zuletzt von [OUTLAW]Billy the Kid am Di 19 Feb 2008 - 22:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
[OUTLAW]Jesse James
Co-Leader
[OUTLAW]Jesse James


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.02.08

negative Kritik Empty
BeitragThema: Re: negative Kritik   negative Kritik Icon_minitimeDi 26 Feb 2008 - 0:22

Das Forum ist ja gut und schön, nur es hat Fehler.

Ich logge mich ein, hurra das geht, dann gehe ich auf Profile und dann rechts auf Signatur oder auch auf Profil. Dann geht ein Fenster auf, wo ich mich nochmals einloggen muß. Wenn ich da tue, bin ich wieder im Forum. Ich kann mir keine Signatur und kein Avatar herstellen.

BUG??
Nach oben Nach unten
[OUTLAW]tor
Admin
[OUTLAW]tor


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 38
Ort : Neu Tokio
Anmeldedatum : 17.02.08

negative Kritik Empty
BeitragThema: Re: negative Kritik   negative Kritik Icon_minitimeDi 26 Feb 2008 - 13:22

Hi,


kein Bug sondern ein Prob des Browsers! Du wirst, wenn du auf den Link Forum klickst, auf eine andere Website geschickt, welche sich aber dank IFrames im Hauptfenster aufbaut. Nur leider wird deine ID beim anmelden immer wieder an darkbb.com geschickt, wo ja der Speicherplatz des Forums liegt. Leider ist deine Quelle outlaws-europa.de.vu oder wie auch immer du unsere Clan-Seite öffnest. Nachdem du dich angemeldet hats und einen link benutzt, wird deine Anfrage von darkbb.com verarbeitet und dann an dich weitergeleitet.

So nun zu dem Prob:

Dadurch hast du zwei unterschiedliche Adressen, die dein Browser verarbeiten muss und da du wahrscheinlich den Internet - Explorer nutzt, sagt dieser: "Ich bekomme eine Anfrage von darkbb.com.... Ich befinde mich aber auf ...de.vu ------ denk-denk-denk. Da kann was nicht stimmen. ----> BLOCK!!!!"

Also musst du entweder deine Sicherheitsstufe herunterschrauben, oder du machst es ganz clever! Und zwar so:

Extras ---> Internetoptionen --> Datenschutz ---> Sites ---> in das Textfeld schreibst du dann "darkbb.com" und dann drückst du auf "Zulassen".

Und schon klappts auch mit dem Internet-Explorer, wobei ich denke, dass der Firefox das auch so kann. Bin mir aber nicht sicher!

Jedenfalls, funktioniert es so bestens! Und den Haken nicht vergessen beim Login-Fenster!

P.S. beim alten Forum war es das selbe Problem!
Nach oben Nach unten
http://www.outlaws-europa.de.vu
[OUTLAW]Doc.Holliday
Diplomat
[OUTLAW]Doc.Holliday


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 65
Anmeldedatum : 25.02.08

negative Kritik Empty
BeitragThema: Re: negative Kritik   negative Kritik Icon_minitimeDi 26 Feb 2008 - 19:10

Hi Clay und an den Rest der Truppe,

bitte nur Avatare verwenden, die mit dem Wilden Westen und dem Namen zu tun haben. Bitte nichts anderes !

gruß
Nach oben Nach unten
[OUTLAW]Billy the Kid
Member
[OUTLAW]Billy the Kid


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.08

negative Kritik Empty
BeitragThema: Re: negative Kritik   negative Kritik Icon_minitimeFr 9 Mai 2008 - 0:08

mich nervt es grade das einige von uns garnicht mehr on kommen weil sie entweder grade
keine zeit haben (was ich ja nich ändern kann), oder am CSS zocken sind. vielleicht sollten
diese leute auchmal wieder Fl kommen wenigstens ein paar abende die woche...
Nach oben Nach unten
[OUTLAW]Jesse James
Co-Leader
[OUTLAW]Jesse James


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.02.08

negative Kritik Empty
BeitragThema: Re: negative Kritik   negative Kritik Icon_minitimeSa 10 Mai 2008 - 17:12

Tja, Billy, das liegt vielleicht auch daran, dass einige auf dem Void spielen.

Leider ist es zurzeit nicht möglich, den Clan zusammen zu halten, da die beiden Leader irgendwie in den Ruhestand getreten zu sein scheinen. Keiner lässt sich blicken.

Da vergeht mir auch die Lust. Ich schaue mir das noch dieses Wochenende an und werde dann meine Konsequenzen ziehen.

Bis heute abend, Void oder DFLS.
Nach oben Nach unten
[OUTLAW]C-B-Brocio
Member
[OUTLAW]C-B-Brocio


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Anmeldedatum : 18.02.08

negative Kritik Empty
BeitragThema: Re: negative Kritik   negative Kritik Icon_minitimeSa 10 Mai 2008 - 20:24

hmm dfls öh geht net kA warum.
Überhaupt bin WE net da ABER dafür werd ich ab nächster woche
aktiv FL spielen CSS wird langsam hmm
Langweillig xD
Nach oben Nach unten
[OUTLAW]Billy the Kid
Member
[OUTLAW]Billy the Kid


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.08

negative Kritik Empty
BeitragThema: Re: negative Kritik   negative Kritik Icon_minitimeSa 10 Mai 2008 - 21:09

naja wird man ja sehen...
Nach oben Nach unten
Wild Bill Hickock
Fighter - Piranha Geschwader



Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.09.08

negative Kritik Empty
BeitragThema: CUUUUU   negative Kritik Icon_minitimeDi 16 Sep 2008 - 10:59

Hallöle meine kleinen freunde ich hatte kein plan wo des reinsollte war mir jetz aber auch egal....
Ich wollt blos bescheidsagen dass ich meine chars jez gelöscht hab und ich alle bis auf sundance und jessi immernoch cool find!!

Also noch schönes outlaw dasein!! Man siht sich im all Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Suspect
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





negative Kritik Empty
BeitragThema: Re: negative Kritik   negative Kritik Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
negative Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Positive Kritik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Übersicht :: Hompage :: Meinungen/Kritik-
Gehe zu: